Unternehmen

Qualität, Kompetenz und Termintreue - dafür steht die Firma Panzer Bauunternehmen GmbH.

Seit der Gründung 1994 haben wir uns im Laufe der Jahre auf Doppelhäuser, Reihenhäuser und Eigentumswohnungen spezialisiert. Durch die jahrelange Entwicklung unseres Unternehmens und ständiger Anpassung an die neusten Standards, sowie Einbeziehung aktueller Technologien in unsere Bauprojekte können wir uns auf den Markt behaupten.

Schon vor der Baurealisierung sorgen wir für die Grundlagen für eine wirtschaftliche Immobilieninvestition und bieten Ihnen vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Schlüsselübergabe eine zuverlässige Betreuung des Bauvorhabens.

Im Jahr 2013 machte die Gründung eines weiteren Unternehmens, der Panzer Wohnbau GmbH & Co. KG, unseren Betrieb komplett.


Auf uns können Sie bauen - wir freuen uns auf Sie!
Panzer Bauunternehmen GmbH